Gratis bloggen bei
myblog.de

ja ja, es wird irgendwann mal besser... -.-
 
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Blog einfach nur mitleidserregend wird xD' Aber na ja (*hust*), hier kommt wieder einer der "Ich-reg-mich-unnötig-auf-Einträge": Eigentlich sollte das vergangene Wochenende so schön sein - mein Wochenende - schließlich hatte ich Geburtstag und meine Freunde waren da, um mit mir gemeinsam zu feiern (aus Nürnberg und Frankfurt). Aber jetzt sitz ich hier und bin schrecklich unglücklich (konfus, denn auch der Gedanke, dass ich unglücklich bin, obwohl es keinen wirklichen Grund gibt, macht mich unglücklich... u.u).
 
Der Ursprung meiner Gefühle liegt wohl darin, dass meine Freunde inzwischen wieder abgefahren sind und ich wie immer vor dem viereckigen Ding sitze und Gedanken aufschreibe, die an niemanden gerichtet sind. Ich schreibe sozusagen mit "niemandem", denn es gibt niemanden.... 
Ich hab vorhin sogar Jessie angerufen, eine der beiden Besucher, und gefragt, wie es ihr geht. Sie schien von meiner Aufdringlichkeit nicht begeistert... aber sie hatte auch Besuch. Von ihrer besten Freundin... Tja, muss man noch erklären, warum ich deprimiert bin? Ich weiß, man sollte keine Freundschaften erzwingen und sie vor allem nicht erfordern, denn so kommen sie nie... aber ich halte es langsam nicht mehr aus, andere zu sehen, wie sie allen Quatsch mit ihrer besseren Hälfte unternehmen... während ich einfach nur zu Hause bin... (es darf mich jetzt niemand falsch verstehen, ich liebe meinen Freund und bin so dankbar für ihn... aber er ist eben kein Mädchen... [sry, Hasi ^^].
 
Dann war da noch eine andere Sache. Mein Bruder hat im Laufe des DVD-Abends Annäherungsversuche gestartet... und irgendwann man Jessie gekuschelt. Warum!? Er hat eigentlich ein Mädchen, dass er mag. Nun gut... im Grunde freu ich mich. Denn sie hat immer nur Pech mit Männern und mein Bruder verdient ja auch eine gute Freundin (und ich eine tolle Schwägerin xD). Aber der Gedanke quält mich schon ein wenig... sie interessiert sich mehr für ihn, als für mich. Sie telefoniert heute wahrscheinlich mit ihm, fand meinen Anruf aber nervig. Mein Bruder zieht runter zu ihr, also sehen sie sich häufiger - obwohl es meine Freundin war. Na ja... falls sie überhaupt zusammen kommen, denn irgendwie hat mein Bruder einen Rückzieher gestartet und benimmt sich einerseits feige... und andererseits total dämlich (vllt schreib ich in  einem anderen Eintrag noch warum). Ach... es kotzt mich an, dass ich eifersüchtig und traurig bin - aber was soll ich machen, ich hab eben diese Gefühle.
 
Ob ich jemals Freunde finde? Also... ich meine, mit denen ich mich auch mal treffen kann!? Ich habe ja Freunde [Grüße an Ivory *O*], aber leider Gottes... nicht hier, bei mir... u.u
Ich weiß... ich bin ein Nimmersatt.
 
Inzwischen bin ich wieder so deprimiert, dass ich nicht einmal diesen Eintrag fertig schreiben will... also dann... -.-
 
Ah... übrigens: ich hab meiner Mutter am Freitag einen Hamster geschenkt.... und heute ist er tot aufgefunden worden -.-.... ich hasse es...
 
Imp 
 
25.8.08 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen