Gratis bloggen bei
myblog.de

wie typisch...

Es ist wieder so ein Abend.
Ich sitze in meinem Zimmer... und er in seinem.

 

Immerhin, wir hatten heute eigentlich einen mittelmäßig-schönen Tag. Er hat eher schlecht begonnen, aber nachdem es eine Überreizung gab und wir uns kurzzeitig angemeckert haben, kam es zwischen uns zur Aussprache. Danach gab es einen langen Spaziergang und alles war wieder in Ordnung. Selbst heute Abend lief es gut - wir haben zusammen ferngesehen und ein wenig gekuschelt.
Doch dann... -.-"
Wir wollten etwas Computer zusammen spielen und haben bemerkt, dass der Account von meinem Freund gehackt wurde. Tja... nun sitzt er die ganze Zeit vor dem PC und hat gereizte Laune. Und ich bin hier... das letzte, was er gesagt hat: "Du machst mich nervös. Solche Leute, die so bei mir stehen, mag ich nicht."

Ich bin gegangen... u.u

 

Was soll denn sowas? -_______-" Kann es nicht wie vor kurzem sein, kein Streit, nichts - nur kitschig-aufregende Liebe. Es soll doch nicht rückwärts gehen... und stehen bleiben auch nicht...

14.8.08 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen