Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich fühl mich leer.....
- ich bin leer... .

Was soll ich nur machen? Ich hab Sommerferien - die wohl schönste Zeit im Jahr - und es gibt auch echt viele tolle Dinge, die ich mir vorgenommen hab, aber nichts bekomm ich hin. Sei es aus "richtigen" Gründen und einfach nur aus Faulheit. Es klappt einfach nicht. Jeden Tag das gleiche:

== aufstehen, PC an, abwaschen, essen... PC, PC, PC und irgendwann wieder schlafen... == u____u

Ich komm nicht aus diesem Teufelskreis heraus. Ich möchte mal weggehen, etwas erleben - Spaß haben. Aber ich hab eine innere Bremse. Vielleicht mein Hund, auf den ich zu sehr aufpassen möchte. Vielleicht meine einzigen Freunde, die ich nur über Internet erreiche. Es ist zum heulen... --'

Vielleicht ist es auch die fehlende Motivation von meinem Freund und mir. Ich denke, ich wünsche mir, dass er mehr macht und andersrum ist es genau das selbe. Er möchte auch nur mal was erleben - deshalb trifft er sich auch mit Freunden.... weil er mit mir keinen Spaß haben kann.
Was kann ich nur machen? Ich plane etwas... vielleicht ein Picknick? Das kann man auch mit dem Hund machen, irgendwo abseits. Das ist eine schöne Idee. Aber... dass ist ein Nachmittag, ein paar verdammte Stunden? Was mach ich dann?... Ich habe 4 Wochen versaut - 4 Wochen in denen ich mich hätte erholen können. Und ich brauch doch diese Erholung...

Ich bin so ausgelaugt.... so leer...

11.8.08 23:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mana (11.8.08 23:20)
Schwesterchen~

Ein Picknick klingt doch sehr, sehr gut? Auch wenn es nur ein paar Stunden sind, es sind ein paar Stunden die ihr - du und dein Freund + Hund - miteinander verbringt, genießt und in der ihr viel Spaß haben werdet. Hab keine Angst, Foxi! ^_^ Du bist ein Mensch der - egal, was er macht - die Sache nur gut machen kann. Es kommt dir nur so vor als ob du immer nur versagen würdest... vielleicht liegt das an deiner inneren Bremse oder so, ich weiß es nicht... aber du bist ein sehr kreativer Mensch... Du machst Dinge immer sehr gut... und um ehrlich zu sein kann ich mir nur vorstellen dass ein Picknick mit dir riesen Spaß macht ^^

Und ich sag dir ja immer wieder... GEH INS BETT!!! XDDD Manchmal... diese innere Leere... liegt daran dass man auch körperlich ausgelaugt ist... versuch mal dich auszuschlafen... dich gehen zu lassen... auch wenn nur für einen Tag ^_^ Es sind deine Ferien...

Ich hoffe dass du demnächst etwas findest, das du mit deinem Freund machen kannst... ich hoffe es wirklich.

Mana


ball and chain / Website (12.8.08 00:10)
also ein picknick klingt wirklich gut ! vor allem, auch wenn es nur ein paar stunden sind wirst du dich besser fühlen und vll dient es auch als motivation und ideenquelle. Nicht drüber nachdenken, einfach machen.

Viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen